Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 29.01.2008, 16:20 Uhr

???

du sprichst von gefühl der eltern,du hast das gefühl der mutter gelesen und empfiehlst das gegenteil????

was hat das mit erziehungsratgebern zu tun (viele empfehlen eher noch die ollen kamellen a la schreien lassen etc,),wenn man ein wenig über die entwicklung eines kindes weiß und das es zbsp einen riesigen unterschied zwischen 3 und 4 jährigen gibt,den kann man tagtäglich beobachten.
die sorge,das kind wolle mit 4 dann nicht in den kiga oder mit 6 dann nicht in die schule oder später mit 19 nicht ins studium,weil es mit 3 nicht in den kiga kommt,ist doch völlig unbegründet. darum geht es.ihr wollt doch nicht allen ernstes meinen,dass alle kinder,die nicht in eine einrichtung wie kiga gehen,sozial nicht kompetent sind...in den meisten ländern der erde gibt es sowas gar nicht *gg*
und zu schreiben,kein wunder,dass das kind anhänglich ist,wenn es mit 3 oder 4 micht im kiga ist,ist wohl der große mumpitz schlechthin,denn es ist ja eben meist nicht im kiga,WEIL es so anhänglich ist. weißt du,im kiga erzählen sie dir,es ist an der tagesordnung und völlig normal,dass 3 jährige beim abschied etc. immer weinen. ich finde das nicht gesund,aber normal ist es wohl,weil sehr viele leider nicht kigareif sind,aber darauf nimmt die arbeitswelt keine rücksicht.

mit "gegen den willen" meinte ich nicht dein kind,es geht ja um das kind der posterin,das eben nichtmal bei vertrauten personen bleiben mag...


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.