Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 30.01.2008, 8:06 Uhr

ps@baerenmama;: nur für dich :0)

Doch, die Entscheidung musst du zwangsläufig vom Kind abhängig machen. Was bringt es dir, wenn du jeden morgen den Kampf hast, bis du dein Kind im Kiga hast und es morgens schon womöglich mit Bauchschmerzen aufwacht, weil es sich dort nicht wohlfühlt ? Da hätte ich als Mutter kein gutes Gefühl dabei.

Wenn man arbeiten muss, zählt dieses Argument nicht, das ist mir klar, aber wenn man zu Hause ist, kann man das ganze dann überdenken. Aber ehrlichgesagt kenne ich bisher kein einziges Kind, dem es nicht im Kiga gefällt ;-)

Wie gesagt, Nummer 1 geht seit einem knappen Jahr in den Kiga und Nummer 2 wird im Alter von 2 Jahren nachfolgen und ich würde es immer wieder so machen.

Was die Plätze betrifft ist es wohl Ortsabhängig. Bei uns im Ländlichen ist es kein Problem, einen Platz von heute auf morgen zu bekommen, aber anderswo sind wohl lange Wartezeiten vorprogrammiert.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.