Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Almiki am 16.06.2003, 11:37 Uhr

@henni! Unsere Katzen hatten bisher jedes Jahr Würmer ...

.. die kamen schon aus dem After (brrr, ja ich weiß, aber wie soll ich es sonst bescheiben?) heraus und lagen als Bandwurmteile herum. Das war mir schon etwas gruselig, aber den Tieren selber hat man noch nie etwas angemerkt und sie sind mittlerweile 8 und 6 Jahre alt. Die Symptome kenne ich nur zu gut, habe schon viele kranke Katzen gesehen, aber dann müssen sie die Würmer schon über einen langen Zeitraum haben. Was es bedeutet eine Stallkatze zu haben, weiß ich auch, verstehe aber nicht, wieso man sich ein Tier aus dem Tierheim holt (Lob trotzdem dafür, daß machen nicht viele!) und es dann mehr oder weniger sich selbst überläßt, zumindest verstehe ich so das Wort "Stallkatze", außer füttern ist nicht viel. Aber auch das ist jedem selber überlassen und im Endeffekt scheint es ja doch gut zu gehen und das ist die Hauptsache, oder? Und so ganz Unrecht hatte ich mit meiner vorangegangen Aussage ja auch nicht.
Viele Grüße und gute Gesundheit ans Miezchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.