Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.06.2003, 19:35 Uhr

Danke euch und hier die LÖsung auch an Almiki

hallo und danke, habe heute morgen trotz Urlaub beim Tierarzt angerufen und seine Frau ist rangegangen ...also:


ich habe ne normale Wurmkur bekommen und gegen BANDWURM ein extra Mittel dass tatsächlich in einer Ampulle ist und in den nacken gespritzt wird...und genau diesen ausdruck habe ich damals missverstanden, ich dachte echt an so ne richjtige Spritze, es ist aber nur spritzen im Sinne von "auftragen" auf die Haut...und beides habe ich ihr heute gegeben...nun mal abwarten...

an Almiki: whrscheinich HATTEn deine Katzen dann auch noch keine Würmer, denn das sieht man an ganz klassischen Symptomen wie sie auch z.B. euf jedem Wurmmittel beschrieben sind (dünner werden, stumpfes Fell, viel fressen aber abnehmen etc...)


Klar KANN es auch was anderes sein, aber du scheinst überlesen zu haben, dass es eine "Wild/Stallkatze" ist, die sich ganz sicher nicht einfangen, in ein körbchen setzen und zum "übernächsten" arzt fahren lassen würde...bzw. wenn doch, dann käme sie danach sicher nie wieder!!!!


also probiere ich es halt mit wntwurmen, da das das naheliegendste ist und sie ja eh regelmäßig entwurmet werden müssen...wenn nicht funktioniert...mal sehen...


Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.