Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy und Alina am 10.06.2003, 9:14 Uhr

Text für Einladung zum 30. gesucht - wer von Euch ist kreativ ????

Hallo,
bin sonst im Baby-Forum, weil Alina erst 8 Monate alt ist.
Aber mein Kopf ist wie leergefegt und da dachte ich vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Mir fällt einfach nichts ein...
Ich werde im Juli 30 und suche dringend einen schönen lustigen Text
für die Einladungen !!
Aber nicht so nach dem Motto „Oh Gott, ich werde 30 und Ihr müsst alle
kommen und mich trösten...“
Denn da sich mein größter Wunsch (ein Kind, bevor ich 30 werde) letztes Jahr
erfüllt hat, sehe ich diesem Datum mit Gelassenheit entgegen.
Wenn Ihr also ein paar Ideen habt, nur her damit !!
Ich bin für jede Anregung dankbar !!!

LG,
Peggy mit Alina

 
1 Antwort:

Re: Text für Einladung zum 30. gesucht - wer von Euch ist kreativ ????

Antwort von HeikeW am 10.06.2003, 18:07 Uhr

Wir haben die Einladung für unser diesjähriges Straßenfest als eine Art Geschäftsbrief gestaltet, mit Briefkopf, Betreff und allem. Und dann total geschraubt geschrieben, möglichst viel Beamtendeutsch.

(Beispiel: Wir bitten bis zum 28. Februar 2003 um schriftliche Nachricht auf beigefügtem Rückantwortformular, damit wir die endgültige, verbindliche Planungsphase einleiten können. Bitte lasst das Formular der Hauptniederlassung unserer diesjährigen Planungszentrale in der XXXstraße Nr. X zukommen."

Das ist mal was anderes und ist gut angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.