Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von regenbogen76 am 06.06.2003, 20:08 Uhr

essen

Ich brauche eine rat. Mein sohn 18 Monate kann nur essen und essen. Wenn wir irgentetwas auf dem tisch stehen haben will er es haben. Und wenn wir dann nein sagen fängt er an zu brüllen.

Kann mir jemand helfen.
Kann mir jemand sagen was das sein kann, das ein kind immer essen kann.

 
4 Antworten:

Re: essen

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 06.06.2003, 22:02 Uhr

Hmmm, vielleicht macht er gerade einen Wachstumsschub?
Also ganz ehrlich, ich wäre froh wenn Lea ( wird bald 3 ) mal schreien würde das sie was essen möchte. Die ißt nämlich so gut wie nichts. Alles ist eklig, oder schmeckt nicht, oder riecht fies oder oder oder. Süssigkeiten würden ihrer Meinung nach als Grundnahrungsmittel reichen, aber Salat, Gemüse, Kartoffen etc. in jeglicher Form und Art sind absout hoffnungslos.
Also ich hätte gerne mal so eine kleine Freßmaschine *g*, vielleicht würde mir das Kochen dann wieder Spaß machen. Lea schreit nämlich schon "mag ich nicht", wenn das essen noch auf dem Herd steht...

Liebe Grüße,
Nicky

P.S.: Sorry das ich Dir jetzt nicht wirklich helfen konnte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe 2 Kinder - die immerzu essen können - u. es hört nicht auf

Antwort von sweet am 06.06.2003, 22:25 Uhr

Hallo
mein Kleiner ist heute 2 Jahre geworden
und kann immerzumampfen.

Mein Großer ist 9 Jahre u. ißt auch
dauernd.
Fürchte mich schon, wenn die Pubertät
anfängt, dann können wir Konkurs anmelden, grins.

lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von oval am 08.06.2003, 9:33 Uhr

Ja, kenne ich ! Der reinste Futterneid! Gerade fett Mittag gegessen, dann eß ich schnell mal ein Brot, dann kommen sie schon an und wollen unbedingt auch was! Und was für ein Theater! Als wären sie kurz vor dem Verhungern! Die Jungs sind übrigens 15 Monate alt und mittelgewichtig. Weiß auch nicht, wo die das alles hinstecken. Wenn das ein Wachstumsschub ist, dauert der aber schon ewig. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, was es bedeutet: einem die Haare vom Kopf essen!! LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von Martina4 am 11.06.2003, 22:27 Uhr

Hallo!
Bloß keine Panik, solange der Arzt kein Übergewicht feststellt. Vielleicht wird Dein Sohn mal dieser beneidenswerte Futterverwerter, der essen kann was er will und nicht dick wird! Meine Nachbarin hat drei Kinder, die essen alle auch ununterbrochen. Susie sagt, manchmal stellt sie sich mit ihrem Mann heimlich in die Küche und ißt was Leckeres mit dem Kommentar: "Schnell, sonst hörens die Kinder, und dann ist alles wieder weg." Und die Tochter meiner Freundin Conny war genauso und hat dann auch noch Marmelade und Honig nur mit Löffeln aus dem Glas essen wollen, sonst gab`s echt ein Riesengekreische. Und ist aber auch kein Specki geworden.
L.G. Martina4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.