Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin Nie. am 06.06.2003, 8:13 Uhr

Man bin ich stolz auf meine Kleine :-))))))))))))))))

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich noch gepostet, daß meine Kleine tagsüber trocken ist (von sich aus).
Da die letzten zwei Nächte auch die Pampers trocken war, habe ich ihr gestern Abend keine umgetan...und sie war trocken!!!
Juchhhuuuuuu! Wir haben es geschafft (bzw. SIE hat es geschafft)!!!!!
GanzstolaufdieKleinebin...
:-)))))))))))))))))))))

Ciao, Kerstin!

 
4 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch - bei uns klappt es auch seit zwei Tagen!!!!!!!!!!!!!!! LG Lilly (die auch stolz ist kein Pampikind mehr zu haben....)ot

Antwort von XLillyX am 06.06.2003, 8:49 Uhr

oooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Herzlichen Glückwunsch !!! Wir fangen jetzt auch an , wie alt sind eure Mäuse denn ? Joshua ist im Januar 2 Jahre geworden und sagt auch immer pullern Mama und pullert in die Hose *gg* , egal wie schnell der Topf da ist *fg* !!! Lg

Antwort von Sammys am 06.06.2003, 10:28 Uhr

sf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trocken werden..

Antwort von Beate u. Antonia- Samira am 06.06.2003, 10:44 Uhr

Bei meiner Tonia klappt es schon ganz gut (sie ist jetzt 20 Monate) und wir können schon mehrere Stunden ohne Windel unterwegs sein. Als sie sich unterwegs mal mit "lulla" gemeldet hat, hatte ich sogar noch Zeit eine Toilette zu suchen und zu Hause ist es MEIST genauso.
Allerdings habe ich auch immer noch Sachen zum Wechseln mit und ab und zu geht auch beim Spielen oder wenn sie bockig ist noch was in die Hose.
Ich warte jetzt auch meist bis sie sich meldet, wenn ich sie z.B. alle Stunde auf's Töpfchen setzen will und sie muß nicht, ist sie gleich wieder auf der Flucht.
Aber ich dränge sie auch nicht, sie hat ja auch noch Zeit.

Beate und Tonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kleine ist 2 Jahre und 8 Monate alt - ist schon seit Februar tagsüber trocken und jetzt klappt es auch nachts............... LG Lilly

Antwort von XLillyX am 06.06.2003, 10:45 Uhr

................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.