Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkedosh am 06.06.2003, 14:43 Uhr

Nette Brief- oder Mailfreundin gesucht

Halli hallo, ich bin die Silke, 34 Jahre alt und Mami einer 3,5 jährigen Tochter und einem 10 Wochen alten Sohn. Ich suche auf diesem Wege eine nette Brief- oder Mailfreundin.
Bitte direkt anmailen: urlaubsstimmung@t-online.de

 
6 Antworten:

@Uschi69 - schau mal das halbe Jahr ist wieder um ;O)

Antwort von MamaWieJane am 06.06.2003, 15:50 Uhr

gebt mal das Stichwort

Brieffreundin

ein, dann findet Ihr noch mehr

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Kicher* Machst Du das professionell oder kriegst Du Kolhe dafür :-)))

Antwort von kato am 06.06.2003, 18:47 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 06.06.2003, 21:59 Uhr

Vielleicht stehe ich ja wegen der momentanen Hitze draußen etwas auf dem Schlauch, aber was ist an Silkes Posting jetzt so komisch, das ihr euch darüber lustig macht?
Gut, sie hat diesen Aufruf schon öfter gestartet, aber warum nicht?
Vielleicht hat sie niemanden gefunden, der mit ihr auf einer Wellenlänge ist und sucht auf diesem Wege eben erneut nach jemandem, der mit ihr Mail-/Briefkontakt pflegt.

Klärt Ihr mich auf? *g*

LIebe Grüße,
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist einfach nicht nett....

Antwort von MamaWieJane am 07.06.2003, 10:18 Uhr

wenn man denkt man hat Jemanden gefunden der ganz in der nähe wohnt...es wird auch noch ganz begeistert getan. ich schreibe mir dann noch einen Wolf und bekomme nie mehr darauf hin eine Antwort...u. das war nicht nur bei mir.

Die Email ist nach wie vor bei Silke noch die selbe....demnach hätte sie damals meine post auch bekommen müssen.

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaachsoooo....

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 07.06.2003, 21:29 Uhr

Erstmal Danke für die Aufklärung.
Hatte nämlich wirklich garnichts Schlimmes an dem Posting finden können. Aber wenn das so ist - ähh naja, muß ja dann nicht sein :-)))
LIebe Grüße,
nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da schau her!!!

Antwort von uschi69 am 13.06.2003, 17:37 Uhr

Hallo Jane!
Will wieder Post bekommen, aber nicht antworten!!
Aber ich will mir auch keinen Wolf mehr tippen! Wir fallen nicht mehr drauf rein, hä?!

Tschüssi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.