Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina Estelle am 06.06.2003, 14:36 Uhr

das Hütchendrama:-)HIIIILFE

Hallo Mamis,

kann mir mal einer sagen wie er es schfft daß der Zwerg in der Sonne sein Hütchen anbehält???????

Ankleben oder nageln kann ich ja nicht:-))))))

Liebe Grüße
#Katja

 
5 Antworten:

Festbinden :-)

Antwort von Nina3Jungs am 06.06.2003, 22:52 Uhr

Ich hab für meine zwei nur Mützen mit Bändchen :-)

Liebe Grüße

Nina und die drei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Hütchendrama:-)HIIIILFE

Antwort von Jenny mit Emily & Liam am 06.06.2003, 23:35 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn der Zwerg??

Bei meiner 2-Jährigen helfen folgende Massnahmen:
- Das Kind SELBER einen Hut aussuchen lassen - egal wie scheusslich der auch ist und egal, wie er sich mit den anderen Anziehsachen beisst (c:
- Erklären, dass die Sonne ja ganz toll ist, aber dass sie eben den Kopf zu heiss werden lässt und man dann Kopfweh bekommt.
- Der Lieblingspuppe, Teddy ebenfalls einen Hut aufsetzen und auch als mutter einen Hut tragen - geteiltes Leid ... (c; Ehrlich gesagt ist das der beste Trick, und Hüte sind immer modern (c;

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festbinden :-)

Antwort von Sarina Estelle am 07.06.2003, 7:55 Uhr

:-((( Hi Nina,
festbinden zwecklos, Sarina würde sich lieber selbst erwürgen, als es anlassen.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Hütchendrama:-)HIIIILFE

Antwort von sarina estelle am 07.06.2003, 8:02 Uhr

Hallo Jenny,

mein Monsterchen ist jetzt fast 18 Monate. Habe schon fast alles durch, von Erklärungen (die sie auch versteht) bis zum Drohen, habe sie auch schon oft einfach gepackt und bin mit ihr rein (Riesengebrüll), dann hat sie irgendwann
"aufgegeben" und das Hütchen die nächsten 10 Minuten angelassen. Dann beginnt das Drama wieder von vorne.

Was ihr nicht gefällt...............

Wir "kämpfen" weiter:-))))

LG
Katja

Was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das kenne ich gut!

Antwort von oval am 08.06.2003, 9:30 Uhr

Hi Katja, kenne ich auch und habe als einzige Lösung, die aber nur für ca 20 minuten gut ist: zieh dir selber einen Hut auf. Ist erstens gesund und zweitens wollen unsere Kiddies immer das, was wir auch haben...aber so richtig lange bleibt der doofe Hut nicht auf dem Kopf. Anbinden geht auch bei uns nicht :((((
Halte durch! LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.