Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Almiki am 12.06.2003, 12:50 Uhr

Ähm... ich habe ja schon viel gehört ...

... aber prinzipiell muß man einer Katze gegen welchen Wurm auch immer keine Spritze geben. Es klingt mir eher so, als ob sie eventuell etwas ganz anderes hat. Mit Würmern kann man schon eine Zeitlang leben, ohne das man an dem Tier äußerlich was erkennt. Bandwürmer sind z. B. unangenehm, aber da kann man Tropfen ins Genick geben und auch für andere Wurmarten gibt es Tropfen für´s Genick. Wenn Du Deiner Katze was gutes tun willst, dann sollte ein Tierarzt sie sich noch mal anschauen und nicht nur so aus der Entfernung, da kann man doch keine Diagnose stellen (wunder). Wir haben übrigens selber drei Katzen und treiben mit der Entwurmung auch nicht unbedingt Kult und wenn Sie Würmer haben, dann sehen sie keinesfalls schlecht aus. Naja überleg es Dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.