Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 11.06.2003, 23:50 Uhr

OT: Stallkatze impfen

Wundert mich nicht, dass niemand darauf antwortet, denn da ist sicher jeder überfragt. Gibt´s kein Katzenforum, wo Du so ´ne Frage stellen kannst?? Für Hunde gibt´s ne interessante Seite (Yorkies), müsste es doch bei Katzen auch geben.
Würde Katze vielleicht versuchen, in einen Sack zu packen, dass nur noch der Kopf rausschaut, und dann mit Handschuhen arbeiten. Aber wie Du da die richtige Stelle findest, weiß ich auch nicht...Auf alle Fälle viel Glück, oder geh doch zu einer Tierarztvertretung, falls es eine gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.