Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.04.2005, 11:00 Uhr

@fabienne

und weil wir nicht mehr im Mittelalter leben, müssen wir alles mitmachen ?

Hallo, ich weiß definitiv wo mein 6jähriges Kind ist, ohne ihm hinterhertelefonieren zu müssen !! Ja, wo sind wir denn ? :-)

Vielleicht braucht es auch noch einen PDA oder ein Notebook um sich seine Termine mit dem Kindergarten abzustimmen ?

Klar, früher oder später kommt man nicht darum (später macht es auch eher Sinn), aber SPÄTER und noch nicht mit 6 ! Da entscheiden nämlich noch die Eltern was das Kind braucht oder nicht !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.