Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 29.04.2005, 21:20 Uhr

Handy mit 6?

Also, ich bin jetzt überrascht über die Antworten. Ich finde es eigentlich nicht soo schlimm. Unsere Tochter hat zwar kein Handy, aber so schlimm finde ich es grundsätzlich nicht, wenn es nicht zum spielen benutzt wird, sondern nur im Notfall. In die Schule sollte es natürlich nicht mitgenommen werden. Vielleicht höchstens, wenn das Kind mal alleine unterwegs ist am Nachmittag.
Im Übrigen würde ich Handys nicht unbedingt als Luxusartikel bezeichnen, denn so wie ich das sehe, hat fast jeder die Dinger heutzutage. Nichts desto trotz stimme ich natürlich damit überein, dass man als Eltern wissen sollte, wo sein 6jähriges Kind ist und es entweder abholt oder zurückbringen lässt.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.