Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 28.04.2005, 23:46 Uhr

meiner hat mit 6 sein erstes HAndy bekommen

und unser mittlere bekommt auch mit 6 Jahren eines.

Ich find das gut.

Unser grosser fing mit 6 an schonmal alleine auf den Spielplatz zu gehen oder er traff sich mit seinen Freunden auf dem Fussballplatz. Und da er mich nicht immer dabei haben wollte, bekamm er das Handy. Dort sind nun 4 Nummer eingespeichert und die 4 kann er auch nur anrufen. Papa´s Nummer, meine und die Nummern der beiden Omas. So ist er im Notfall zu erreichen und wir umgekehrt für ihn auch.

Auch ist es oft so das die Jungs halt von Fussballplatz auf den Spielplatz wandern. Meiner ruft mich halt dann an und gibt bescheid das er nun dahin geht.

Also ich find daran nichts schlimmes.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.