Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 28.04.2005, 14:19 Uhr

Und mit 8?

Hallo,
da muß ich mich jetzt mal outen. Unsere Große ist jetzt 8 Jahre alt und hat quasi auch ein Handy. Wir haben ihr ein Prepaid-Handy gekauft. Wenn sie jetzt mal mit ihrer Freundin und deren Hund Gassi geht, oder sich mit einer Freundin auf dem Spielplatz trifft, hat sie es meist dabei. Es war zwar auch der Wunsch von ihr, aber ich fühle mich sicherer, wenn ich weiß sie hat es dabei. Ich würde nie anrufen und sagen, das sie jetzt heimkommen soll. Das ist ja ausgemacht und daran hat sie sich zu halten. Es geht mir eher darum, dass sie mich im Notfall erreichen kann. Nennt mich eine Oberglucke, ich kann damit leben....
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.