Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.04.2005, 12:01 Uhr

Handy mit 6?

Also ich muss Schwoba-Papa recht gebe...man weiss doch wo sein 6-Jähriges Kind ist???!!
Meine Tochter wird im November 8 und bisher sind wir sehr gut OHNE Handy ausgekommen ;o)
Meine Kinder wissen wie sie sich Notfalls helfen können,dazu brauchen sie bestimmt kein Handy.
Nehme an das kommt sicher irgendwann,aber jetzt finde ich das noch viel zu früh und vor allem völlig unnötig!
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.