Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 28.04.2005, 22:46 Uhr

Handy mit 6?

Nee, wir mußten nicht heim wenn der Zeiger oben war

- wir mußten heim wenn die Straßenlaternen angingen -

Aber wir hatten ja auch keine Fahradhelme und sowieso nur zu Hause dicke Telefone mit Wählscheibe in 3 Farben - weiß , orange und grün ....

Erinnert sich da noch einer dran oder ich bin hier die Älteste ?

Im Ernst, ich finde das nicht so gut so früh schon mit Handys anzufangen. Die Strahlung der Dinger ist nicht zu unterschätzen und wirklich gesundheitsschädlich. Auch muß man ja nicht alles mitmachen.

Sicher gibt es mal Ausnahmefälle. Aber wenn ein 6 jähriges Kind unterwegs ist , weiß die Mutter doch eigentlich wo und kann dann bei den Eltern anrufen, wenn sie heimkommen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.