Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 28.04.2005, 11:51 Uhr

mein Sohn...

ist fünf, wird im Nov. sechs Jahre alt und wünscht sich auch unbedingt ein Handy - warum auch immer!

Egal, DAS ist ein Wunsch, der ihm definitiv noch nicht erfüllt wird. Telefonieren kann er mit seinen Freunden vom Festnetz aus, bisher weiss ich auch immer, bei wem er zum Spielen ist, d. h. er ist damit auch immer erreichbar. Also, technischer Fortschritt hin oder her, ein Handy ist (in meinen Augen) in diesem Alter absolut unnötig.

Gruß,
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.