Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TADDY78☼ am 28.04.2005, 18:56 Uhr

Nein, nie und nimmer

wenn mein Kind selber Geld verdient darf es sich ein Handy kaufen, aber wir haben Festanschluß und nur der wird zum telefonieren benutzt. Mein Mann hat auch nur ein Firmenhandy, was wir privat nicht nutzen, ich habe auch keins, denn ich möchte nicht immer errreichbar sein und abhängig von so einen Ding. Und die Strahlen möchte ich mir auch gerne sparen.

LG TADDY

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.