Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.04.2005, 14:26 Uhr

Nicht mit 6 und nicht mit 8

Hab gar nicht alle postings gelesen ich finde die Frage von vorn herrein hinfällig!!!

*kopfschüttel* sorry aber warum es so früh schon übertreiben was wollt ihr den Kindern bietzen wenn sie 14 sind??? Und nicht nur das auch wenn man ein handy mit Karte kauft und egal wie anständig sie damit umgehen könnten und wie toll man kontakt zu seinen Kindern aufnehmen könnte mit dem Handy ich glaube es ist nicht gut in dem Alter.

Vielleicht bin ich voll die fiese mami aber meine Tochter ist jetzt 7 die hat noch nicht mal einen Gedanken an sowas und ich würds auch nicht erlauben oh gott oh gott bin ich altmodisch!! *übermichselberverdutztbin*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.