Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.04.2005, 14:40 Uhr

@berita

Wieso Aufregung?
Jeder gesunde menschenverstand sagt einenm mein Kind sollte in diesem Alter unter meiner Obhut sein...

Ganz normaler Gebrauchsgegenstand? Das finde ich , ist nicht ganz richtig sicher haben die meisten eins a. viele viele leute nicht

denn es ist immer noch ein luxusgegenstand würde ich gesenkten hauptes sagen.

Kinder sollten verantwortung erst einmal lernen um dann später mit einem Handy sorgsam umgehen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.