Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.04.2005, 16:33 Uhr

@berita

also ich hatte als Schulkind noch kein Bewußtsein für Werte. Und da haben mir die heutigen Kinder auch nix voraus !

Ich frag mich heute, wie konnte ich meine
KOMPLETTE Kindheit und Jugend nur ohne
diese Scheiß-Dinger, die nur nerven und Schulden verursachen, überleben :-)

Ich hab auch eins, ja. Das steckt in der Freisprecheinrichtung meines Autos und ich nutze es nur beruflich. Denn wenn ich privat unterwegs bin will ich meine Ruhe haben.

Mein Kind bekommt auch mal ein Handy, wenn er das Prepaid-Guthaben abarbeiten kann !

Vorlauter Angebote und Möglichkeiten scheinen wir zu vergessen was wir wirklich brauchen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.