Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 24.12.2016, 2:07 Uhr

Weihnachten und die liebe Familie

Ich find man muss nicht immer so empfindlich sein.
Meine ist auch 14 Monate und ich kenne das auch aus meiner Familie.
Ich unternehme da garnicht denn die Chancen stehen schlecht das ich was erreiche. Wenn die kleine keine Lust mehr hat dann macht sie das bemerkbar.
Man sollte manchmal einfach einiges so hinnehmen. Sie wird doch daran nicht zebrechen also manche Kommentare verstehe ich nicht. Chillt mal ein wenig. Wozu dieser Stress und diese Angespanntheit? Es ist doch kein Dauerzustand. Nur solange ihr da seit. Also wirklich... man kann sich auch echt alles zu einem Problem machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Familienbett

Hallo.. Das Thema Familienbett ist so ein Kapitel für sich. mein Sohn (5 Jahre) war noch nie der gute Schläfer und hat auch noch NIE die ganze Nacht in seinem Bett verbracht er wacht jede Nacht um 21.15 auf und will zu uns ins Bett. Natürlich hab ich sämtliche Sachen ...

von -claudia- 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Welches Geschenk fürs Patenkind (2,5 Jahre, keine Spielsachen) zu Weihnachten?

Hallo alle Miteinander! Wir überlegen schon die ganze Zeit hin und her was wir dieses Jahr unserem Patenkind auf Weihnachten schenken sollen. Er, 2,5 Jahre, hat schon massig Spielzeug, so dass wir bereits vor einem Jahr beschlossen haben, keinerlei Spielsachen mehr zu ...

von nasusave 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Würdet ihr über Weihnachten zur Muki-Kur fahren?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Dies lässt sich zwar nur individuell beantworten, trotzdem würden mich eure Meinungen interessieren. Endlich habe ich einen planbaren Termin zur Mukiku erhalten, nachdem ich 2x kurzfistig (am nächsten Tag) anreisen sollte. Und zwar ...

von Schokokeks 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Mamas macht mal Pause! wellcome-Praktische Hilfe für Familien nach der Geburt

Hallo Mamas in Lübeck, wenn Ihr nach der Geburt eures Babys ein wenig Unterstützung wünscht, dann meldet euch bei wellcome. Das wellcome-Team in Lübeck besteht aus 33 ehrenamtlichen wellcome-Helferinnen, die gerne 1xWoche für 2-3 Stunden mit dem Baby spazieren gehen oder das ...

von welllue04 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familie scheint sich nicht zu interessieren

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, einige nützliche Tipps und Aufmunterungen zu erhalten :-) Gar nicht so einfach, ein passendes Forum zu finden, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Meine Frau und ich sind 25 Jahre alt und haben zwei Kinder (eins 3 Jahre, das andere 9 ...

von alexalex 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Weihnachten - Ostern etc

Hallo... Jetzt kommt ja mal der Nikolaus/Krampus - was erzählt ihr da den Kleinen?? Wie macht ihr das zB an Weihnachten, wann schmückt ihr den Baum, wann darf das Kind/die Kinder den Baum sehen, was erzählt ihr ihnen WER die Geschenke gebracht hat usw. Wird heuer unser ...

von katrin84 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Meine Familie stresst mich, weil mein Kleiner noch nicht laufen kann!

Ich ärgere mich grad mal wieder tierisch über meine Familie. Meine Mutter und meine Schwester sind der Meinung, dass mein Sohn, 13 Monate alt, langsam mal laufe können muss. Er steht schon frei und läuft an Möbeln entlang, macht aber keine Anstalten zu laufen. Außerdem sitzt ...

von Eowyn9677 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienterror

Guten Tag, weiß nicht mehr, was ich tun soll. Jeden Tag wird immer mehr ein Alptraum. Wir sind mit meinem Ehemann ca. 3 Jahre zusammen, haben 2 Söhne - 21 Monate und 2 Wochen alt. Seitdem das zweite Baby da ist, terrorisiert mein Mann mich. Seit einer Woche ist meine Mutter ...

von njusik98 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Muss ein Kleinkind mit 15 Monate zwingend Familienkost essen?

Hallo mein kleiner ist 15 Monate alt und isst noch seine Gläschen. Morgens ganz normal seine Milchflasche. Dann frühstückt er mit uns zusammen. er isst dann obst und brot. Mittags seine Menü-Gläschen. Nachmittags mal Gläschen mit GOB oder Joghurt. oder wenn wir Mittag ...

von Mericarol 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienbett

hallo, stelle es hier auch noch mal rein .... ;-) ich habe mal eine frage an die jenigen, die mit ihren kindern im familien bett geschlafen haben, wie lange habt ihr es gemacht-bzw. wie alt war euer kind? und wie habt ihr das mit dem übergang ins eigene bett ...

von cystus 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.