Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 13.04.2004, 18:13 Uhr

Wäre es möglich...

..., daß dein Mann wieder arbeitet und du beruflich kürzer trittst? Ich glaube, daß ist auch das Problem deiner Kinder(das sie ständig bei dir sein wollen, selbst beim Schlafen), daß sie einfach nur mehr zeit mit dir verbringen wollen. Du hast sie geboren, dein Mann kann dich niemals voll und ganz ersetzen. Ist Dir dein beruflicher Aufstieg wichtiger als deine Kinder? Ich weiß, daß es da ganz verschiedene Auffassungen gibt, aber ich persönlich bin seit 6 Jahren für meine Kinder da( nur nebenberuflich tätig) und möchte keine Stunde mit ihnen missen. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, daß du nicht für deine Kinder da bist. Aber selbst ich bin ja manchmal ungeduldig und mir gehen die Nerven durch, ohne daß ich noch beruflichen Streß habe. Vielleicht hat dein Mann ja recht und es kommen wirklich mal bessere Zeiten, aber ich glaube nicht, daß das von alleine geht. Vg Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.