Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari2003 am 15.04.2004, 16:32 Uhr

Noch ein Buchtip!!!

Leider kann ich Dir keinen wirklich guten Rat geben, aber es gibt ein Buch, das heisst: "Working Mum"! Leider weiss ich jetzt die Autorin nicht mehr, aber die beschreibt ihre Situation genauso wie Du! Vielleicht hilft es Dir, dass Deine Gefühle durchaus normal sind? Habe auch einen 10 Monate alten Sohn. Bin allerdings nur sporadisch berufstätig während der Elternzeit. Diese Woche arbeite ich auch ganze Tage und ich bin sehr froh, dass ich dann erst mal wieder frei habe, weil es einfach stressig ist zu organisieren.
Einen Punkt habe ich noch, bei uns verdient mein Mann zum Glück das Geld, allerdings übernehme ich den grössten Teil der Kinderpflege. Ich würde nie von ihm verlangen, dass er nachts bei den Kindern schläft, weil er sich ja erholen muss. Das hat auch nichts mit fehlender Emanzipation zu tun. Eine Familie sollte harmonisch leben und nicht in so einer angespannten Situation. Denk' auch einfach mal an Dich und Deine Bedürfnisse ohne ein schlechtes GEwissen zu haben.
Liebe Grüsse
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.