Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 13.04.2004, 16:49 Uhr

ist es ein fataler Fehler, bei einem Kind zu schlafen?

Hallo,
also der fehlende Schlaf ist wahrscheinlich wirklich eines der Hauptprobleme, die ich habe. Ich kann ja schon oft gar nicht erst einschlafen in Erwartung was wieder kommt. Meinen Mann mehr einspannen geht nicht. Er ist ja fast die ganze Woche für die Kinder da ( da war es wieder, das schlechte Gewissen, ich kann meiner Karriere nachgehen, mein Mann hat seine zurückgestellt).
Eine Kur geht nicht wie ich schon weiter oben geschrieben habe. Bei der Arbeit bin ich die belastbare Powerfrau , die nur 3 Wochen Urlaub im Jahr nimmt (natürlich NICHT am Stück, weil sonst zu viel liegen bleibt), keinen Mutterschutz (bzw. auch nur drei Wochen)in Anspruch nimmt etc.
Wäre ich das nicht, hätte ich halt auch nicht die Position und das Geld für mich und meine Familie.
Ich hätte gerne mehr Zeit für mich, aber meine Kinder sehen mich ja sowieso schon so selten, wenn ich dann auch noch abends weg bin oder am Wochenende haben sie noch weniger von mir. Oder kann weniger in dem Fall mehr sein, wenn dafür besser gelaunt?
Ich weiß nicht, ob es eine Lösung gibt für meine Probleme aber es tut gut sich mit anderen mal auszutauschen, vielen Dank für euren Rat.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.