Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 13.04.2004, 15:00 Uhr

ist es ein fataler Fehler, bei einem Kind zu schlafen?

...
Hallo Andrea,
ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Als ich die ersten Zeilen gelesen hatte, dachte ich, sie soll doch bei den Kindern schlafen. Aber das tust Du ja schon. Ich denke aber, Dein Mann sollte da mal mehr übernehmen (erst ein Kind, dann beide, dann alle zusammen vielleicht?). Meine Kinder durften beide bei uns im Bett schlafen und das war kein fataler Fehler sondern das einzig richtige. Heute schlafen sie zusammen im Etagenbett. Auch die Umgewöhnung war kein Problem.

Wieso läßt Du Dir nicht für Euch eine Mutter-Kind-Kur verschreiben. Dein älterer Sohn wäre dann Begleitkind. Das zahlt die Krankenkasse, denke ich.

Da Du berufstätig bist, hast Du halt einfach viel um die Ohren. Dass Du mit 2 Kindern total überfordert bist und daher kein 3. bekommen solltest, kann ich nicht beurteilen, denke ich aber nicht.
Versuch Deinen Mann mehr einzuspannen und lass auch mal Deine schlechte Laune und Deine Ungeduld zu. Ich fauche auch gelegentlich meine Kinder an, weil ich nicht gerade die Geduld in Person bin. Ich erkläre ihnen aber auch immer wieder, dass ich kein Roboter bin und mir manchmal der Kragen platzt, dass ich sie aber trotzdem sehr lieb habe.
Liebe Grüße und alles Gute
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.