Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabii am 13.04.2004, 15:02 Uhr

Schlechtes Gewissen - irgendwas läuft verkehrt

Hallo Andrea,

mir geht es im Moment genauso wie Dir. Ich bin total fertig mit den Nerven und bei uns wird auch nur noch gebrüllt. Ich habe im Moment einfach keine Geduld für meine Kinder. Meinem Mann gehte es genauso. Bei mir kommt noch hinzu, daß mir hier zu Hause die Decke total auf den Kopf fällt. Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen und habe auch keine Lust mich mit irgendwem zu treffen. Ist mir alles zu anstrengend. Mein Großer, 5 hat Neurodermitis und schläft seit 5 Jahren nicht durch. Er schläft alleine in seinem Bett ein, aber nach ca. 3 Std. geht es los. Ich versúche zwar immer wieder ihn dazu zu kriegen in seinem Bett zu schlafen, aber er hat Angst und weint sehr oft. Also gebe ich nach, weil ich einfach keine Kraft mehr habe und lasse ihn bei mir schlafen. Obwohl das Horrornächte sind, denn er beansprucht für sich das ganze Bett und tritt und schlägt uns von vorne bis hinten. Ich habe eine Mutter Kind Kur beantragt, habe aber totale Angst zu fahren, weil ich schon einmal sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Ich hänge aber im Moment in einem tiefen Loch und ergreife jeden Strohalm um aus dieser Misere rauszukommen.

Ich hoffe, es geht uns bald wieder besser. Überigens, meine Kleine ist 1,5 Jahre alt und der totale Feger. Für die könnte ich glatt zwei Kindermädchen einstellen. Die schafft mich auch ganz schön.

Liebe Grüße

Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.