Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjab am 11.04.2004, 20:57 Uhr

Windpocken

Hallo!

Meine Tochter hat die Windpocken jetzt fast überstanden. Es gibt keine Bläschen mehr nur noch sehr viele teils große Krusten. Habe jetzt noch zwei Fragen:

Wann darf sie denn wieder baden? Müssen da alle Krusten abgefallen sein? Wie habt Ihr das gemacht?

Wann darf ich sie wieder eincremen? Die Haut in den Kniekehlen und Achseln ist extrem trocken und rissig. Schadet es wenn durchs eincremen die Krusten abfallen?

Euch noch ein schönes Osterwochenende.

Katja

 
1 Antwort:

Habe Dir bei RuB geantwortet :-) o.T. LG von

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 11.04.2004, 21:52 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.