Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafrosch am 08.04.2004, 22:36 Uhr

vergissmeinnicht und primeln giftig oder nicht?

hallo!
kann mir jemand sagen ob primeln und vergissmeinnicht giftig sind und deshalb ausser reichweite kleiner neugieriger patschhändchen gehören oder ob ich sie gefahrlos auf die fensterbank stellen kann?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
viele grüße,
mamafrosch

 
2 Antworten:

Re: vergissmeinnicht und primeln giftig oder nicht?

Antwort von suermel am 08.04.2004, 23:03 Uhr

jaa sind Giftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergissmeinnicht und primeln giftig oder nicht?

Antwort von tanjaundihremädels am 09.04.2004, 9:27 Uhr

Hallo Mamafrosch,

leider kenne ich mich auch nicht aus, aber ich habe eine tolle Seite im www gefunden:

http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/pflanidx.html

Wenn Du die einzelnen Pflanzen anklickst, bekommst Du eine Seite, wo die Auswirkungen beschrieben sind.
Sehr interessant!

Frohe Ostern
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.