Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 07.03.2019, 18:50 Uhr

Verenapi

Also deine Taufpaten kommen zu Besuch. Also ist die Taufe für dich schon was besonderes, gell? Ich denke sie würden auch an einem anderen Wochenende zu Besuch kommen können. Wenn nicht, seht ihr euch vielleicht nach der Taufe des Kindes deines Bruders.
Von früh bis spät Termine kann ich nicht glauben. Für Freunde hattest du ja auch Zeit, zu denen du deinen Bruder eingeladen hast.
Notfalls könnte man wohl auch den Hund deiner Eltern Mal wegsperren oder jemand geht mit ihm Gassi, während dein Bruder mit Kind dort hin kommt!?
Ich finde du siehst momentan nur dich und dein Leben.
Die Geburt eines Babys ist etwas wunderbares und die Taufe etwas einmaliges. In vielen Jahren wird sich deine Nichte/Neffe die Fotos der Taufe ansehen und feststellen, dass seine Tante fehlt
Dann muss dein Bruder erklären, dass du an dem Tag Besuch deiner Taufpaten hattest und nicht kommen wolltest. Ganz großes Kino!
Ich finde dich sehr unflexibel und möchte dir den Rat geben das alles nochmal zu überdenken.
Es wäre bedauerlich, wenn eure Verbindung entzwei geht, weil dir andere Dinge wichtiger sind.
Arbeit hin oder her, die dauert nie und nimmer von früh bis spät.
Es hätte Wege gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.