Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 07.03.2019, 18:09 Uhr

Als Neu-Tante mache ich alles falsch...

Ich möchte nur zum Thema Taufe etwas anmerken:

Unser Sohn wurde am Geburtstag seiner Tante (Schwester meines Mannes) getauft.
Das war eine ganz besondere Taufe, deshalb konnte sie nur an diesem Tag stattfinden.

Seine Schwester lebte zu dieser Zeit in Zypern (Mann war da noch Soldat und sie zogen alle paar Jahre in die verschiedensten Länder).


Wir haben sie eingeladen mit dem Hinweis das uns bewusst ist was es für ein Aufwand für sie wäre, wegen der Entfernung und weil es ihr Geburtstag war, und sie deshalb auch ohne schlechtes Gewissen absagen dürfe.
Umso mehr haben wir uns gefreut das sie ganz verdattert sofort sagte das sie natürlich kommen würden.


Und ja, mein Kopf hätte es verstanden wenn sie nicht gekommen wären. Aber mein Herz nicht. Ich wäre innerlich dann doch sehr sehr enttäuscht gewesen wenn sie nicht gekommen wären. Die Taufe ist einfach etwas sehr besonderes und einmaliges.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.