Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 07.03.2019, 22:10 Uhr

Als Neu-Tante mache ich alles falsch...

Ich verstehe dich. So hätte ich gedacht, als ich noch kinderlos war. Ich finde, man kann schon zwischen den Zeilen lesen, dass du mit deinem Neffen nicht wirklich was anfangen kannst.
Das ist halt für Eltern, gerade beim ersten Kind, um das sich nun Mal gerade alles dreht und die Emotionen in alle Richtungen bewegt, schon kränkend. Es ist schließlich der Mensch, den sie am meisten lieben.
Wirklich verstehen kann man das wohl erst, wenn man selbst Kinder hat.

Lange Rede... Ich kann deinen Bruder verstehen. Lediglich ein Pflichtbesuch und ein Anstandsgeschenk, vielleicht sogar etwas Recht Unpersönliches und sonst keinerlei Interesse deinerseits - er ist enttäuscht. Wahrscheinlich sähe die Sache ganz anders aus, wenn ihr regelmäßig in Kontakt ständet und du echtes Interesse an Neffen zeigen würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.