Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 09.03.2019, 9:45 Uhr

Als Neu-Tante mache ich alles falsch...

Schwierig. Bisschen kann ich Dich ja schon verstehen.

Mein Mann hat eine Schwester, der Kontakt ist nie kontinuierlich und beständig sondern ihrerseits himmelhochjauchzend und dann Monate wieder Funkstille, wo sie nicht reagiert. Wünschen würden wir uns wie gesagt Beständigkeit. Muss auch nicht total innig werden, normal wäre schön. Ehrlich betrachtet stehen wir uns so gar nicht nahe, bedauerlich aber wahr. Deswegen haben wir sie zur Taufe nicht eingeladen. Später erfuhr sie es und war enttäuscht und gekränkt.

Nur Du weißt wie nahe ihr Euch steht und wenn Du mit Kindern halt nix anfangen kannst, dann ist es so. Finde ich besser wie Schauspielerei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.