Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 07.03.2019, 14:59 Uhr

Als Neu-Tante mache ich alles falsch...

Man muss sich für seine Familie nicht verbiegen, nur weil ein Baby da ist... ABER ich habe aus deinem Posting überhaupt nicht das Gefühl, dass du dir wenigstens ein bisschen Mühe gibst oder verstehst, dass man im Alltag mit Baby vielleicht nicht mehr so flexibel bist wie ohne.

Dein Bruder hat sich "zu spät" gemeldet und du warst in Wien schon mit Freunden verplant, also Pech gehabt?
Ehrlich gesagt, wenn mein Bruder grad seit Jänner ein Baby hätte, ginge das erstmal vor und ich würde versuchen, die Termine mit meinen Freunden zu verschieben.

Und die Taufe wäre für mich auch eine Selbstverständlichkeit, selbst wenn mir der Termin nicht so in den Kram passte.

Sooo viele Kinder wird dein Bruder ja wohl nicht mehr bekommen, dass du Angst um jedes Wochenende haben müsstest.


Dein Posting klingt, ehrlich gesagt, ziemlich unreif. Wenn du wegen der paar Kleinigkeiten meibst, die Welt deines Bruders drehe sich nur noch ums Kind und er übertreibt, weil er sich etwas mehr Entgegenkommen von dir erwartet, als du es gewöhnt bist, wird das ja eines Tages vielleicht ein ziemliches Erwachen, wenn du selbst ein Kind hast (wo dir dann auch niemand mehr entgegenkommen wird, nehme ich an).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.