Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verenapi am 07.03.2019, 15:27 Uhr

Als Neu-Tante mache ich alles falsch...

Es sind keine "Freunde" sondern meine Taufpaten, die eine 3 Wochenreise durch Schweden und Norwegen machen, und extra ein Wochenende in Stockholm sind um mich zu besuchen.
Warum hätte ich bei der Taufe sein sollen? Wieso wird das von mir erwartet? Extra einfliegen kostet auch schließlich Geld, was ich ja schon Anfang Februar extra gemacht habe. Vorallem habe ich mit der Kirche nichts am Hut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.