Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michel0211 am 30.04.2005, 15:38 Uhr

Re:

Hallo,


einen genauen Tipp kann ich dir nicht geben.

Aber ich kann zu den anderen Antworten etwas sagen.

In einem Dorf auf dem Land gibt es keine "öffentlichen Spielplätze".

Hier auf dem Land-wohnen selbst in einem kleinen Dorf
interessiert es die anderen Leute mit Kinder nicht ob andere Freunde haben oder nicht-sie selbst haben einen eingeschworenen Kreis der für dazukommende nicht wirklich zu beteten ist.

Meist haben diese Familien auf dem "Lande" mindestens 2 Kinder somit erübrigt es sich einen Freund oder Spirlkamarad zu haben-es ist einfach nicht wichtig für die Kinder.

Ich selbst bin kein bisschen kontaktscheu habe es in den 10 Mon die ich jetzt auf dem Land wohne noch nicht geschafft annähernd kontakt zu knüpfen- Wenn wir zb spazieren gehen und auf der anderen Seite jemand mit seinem Kind läuft wird hallo gesagt und einfach weitergegangen. Selbst wenn sie kinder den Kontakt wollen-die Mutter zieht es einfach weg.

So geht es den meisten Müttern hier im Ort soweit ich mitbekommen habe.

Aber auf einen Nenner zu kommen schafft man bis heute nicht.


Ich selbst war nie im Kinder garten und ich muss wiederlegen DAS EIN KIND IN DEN KINDERGARTEN MUSS!!!!!

Es richtet sich immernach dem >Kind.
Es ist noch kein Kind verdummt oder gestorben nur weil es nicht in den Kindergarten geht/ging.

Soviel dazu.

Ich hoffe das es bei euch bals besser läuft. Slbst wen sie mit 5 Sagt das sie in den Kiga will kann sie das noch tun.

Ich denke sie brauchr einfach ihre zeit.

Mehr hilfe kann ich leider nicht geben aber ich hoffe es war trotzdem gut das ich geschrieben habe.

Lg Michel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.