Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annie29 am 29.04.2005, 10:19 Uhr

Geburtskarten

Wo habt ihr denn eure Karten herbekommen, die ihr nach der Geburt an eure Verwandten und Freunde verschickt habt? Oder habt ihr sie selbst gemacht?
Würde mich über Tipps sehr freuen, unsere Kleine kommt Mitte Mai und ich wollte die Karten schon so weit es geht vorbereiten.

Danke!
Liebe Grüße,
Annie

 
2 Antworten:

Re: Geburtskarten

Antwort von Fränzchen am 29.04.2005, 10:56 Uhr

hallo !

wir haben unsere karten selbst gemacht .
es waren klappkarten in der größe von postkarten .
vorn waren 2 blaue babyschuhe und der satz : es ist ein junge ! innen links ein foto unseres sohnes und rechts stand

hurra , hurra der franz ist da .
geboren am ...
gewicht ...
größe ...

die neun monate warten haben sich gelohnt !
unser punkt auf dem i ist endlich da !

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten

Antwort von sylv am 29.04.2005, 13:07 Uhr

bei dem ersten kind habe ich noch alles selbst gemacht - karten gebastelt mit marienkäfer, kinderwagen, nucki, etc. vorne drauf, links innen drin ein foto mit einem kleinem spruch drunter und rechts dann einen text der so anfing:
als die sommerzeit begann kam meister storch.....
untendrunter noch größe, gewicht etc.

beim 2. kind hatte ich net mehr so viel zeit, da hab ich die karten im aldi gekauft, ein kleines auto, teddybär etc. vorne drauf geklebt und den rest innen wieder selber gemacht so ähnlich wie beim 1. kind aber mit einem anderen spruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.