Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 30.04.2005, 12:40 Uhr

Keine Freunde

ich würde persönlich im kiga damit anfangen. geh zur erzieherin hin und bitte um ein gespräch. dann bittest du die erzieherin darum dass sie deine tochter mit gleichaltrigen mädchen zusammen bringen. vielleicht hat sie ja doch freunde im kiga und es kommt nicht richtig rüber.

dann würde ich eine mutter beim kinderturnen fragen ob ihr kind nicht mal lust hat zu euch nachhause zu kommen zum spielen oder ob deine tochter mal kommen dürfte.

gibt es denn keine freundin von deiner seite aus im dorf oder umgebung die auch kinder haben. vielleicht könnt ihr euch ja mal zusammen treffen?

ich drück euch ganz fest die daumen dass die maus bald eine freundin findet - kann gut verstehen dass sie sehr traurig darüber ist dass keiner mit ihr spielen will. kopf hoch sie wird bestimmt eine freundin finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.