Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 30.04.2005, 16:23 Uhr

Keine Freunde

hallo

ich denke auch das sie in den kiga sollte - der streß kam vielleicht auch deswegen weil sie ganz genau gespürt hat wie schwer es dir fällt - und gerade weil du einzelgängerin bist solltest du versuchen die sozialkontakte deiner tochter zu födern

------------

was willst du machen wenn sie in die schule geht ??????? der kiga ist doch bestens geeignet für soziale kontakte , kindergeburtstage,probleme auszutragen usw. usw.

---------------

mit der kiga erzieherin reden und ggf. länger bei deiner tochter bleiben

-------------

mfg

pflaumenmus


mein kind war auch sehr schüchtern aber im sinne meines kindes sind wir da beide durch und nun könnte es nichts besseres geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.