Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 30.04.2005, 18:31 Uhr

Keine Freunde-Kindergarten!

Naja...ich würde sagen es ist halt ein bissl"dumm gelaufen" dass ei nicht in den Kindergarten geht...
Wie ging denn damals die Eingewöhnung ab?Warum hat sie denn so schlimm Angst?War etwas vorgefallen??
Ist jklar,dass sie grad auf einem Dorf zum "aussenseiter" wird,weil wahrscheinlich alle anderen ganz normal in den Kindergarten gehen...
Vielleicht solltest du es einfach damit noch mal probieren...ich bin selbst auf einem Dorf aufgewachsen(jetzt wohne ich ZUM GLÜCK in der Stadt*g*) und weiss wie schwer es ist in eine "eingeschworene Gemeinschaft" hineinzukommen...
Mhm,also wenn du mich fragst:Ich denke sie sollte in den Kiga gehen!Es wird Zeit...denk mal weiter,wenn sie in die Schule soll...Da kannst du sie auch nicht einfach rausnehmen,nur weil sie weint ;o)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.