Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddi1235 am 08.08.2017, 15:50 Uhr

Oma möchten Enkel nicht nehmen

Ich danke euch für die aufbauende Worte und es ist halt einfach ein wenig viel gerade, die letzte Nacht war sehr anstrengend.

Durch diesen blöden Kruppanfall hatte ich Angst dass sich das wiederholt, was aber zum Glück nicht passiert ist.
Das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir ist eigentlich sehr gut, nur ich habe es halt nicht verstanden warum Sie ihn nicht über Nacht nimmt ( und ich weiss auch dass muss Sie nicht ) aber ich dachte irgendwie naja Omas machen das halt einfach so von sich aus.
Aber sowie ich es bei anderen hier lese ist es echt Luxus wenn man so eine Oma hat und die sich dass halt auch zutraut.
Ich dachte schon ich wäre damit alleine weil in meinem Umkreis geben ganz viele ihre Kinder bei den Grosseltern ab und gehen dann auf die Piste.
Ich wollte mir meinen Frust einfach nur von der Seele schreiben in der Hoffnung das es mir dann einfach einwenig besser geht, was jetzt aufjedenfall auch der Fall ist. Danke ihr Lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.