Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 08.08.2017, 10:15 Uhr

Oma möchten Enkel nicht nehmen

Hallo,

meine Mutter hat meine zwei Kinder auch nie genommen, weil sie nicht in der Nähe wohnt. Das war oft schwierig, vor allem wenn ich mal krank war. Mein Mann ist beruflich so eingespannt, dass er mir die Kids nicht abnehmen konnte. Man kriegt auch das hin.

Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist, klar wäre es schöner, Deine Mutter würde hier vollen Einsatz zeigen wollen. Aber das ist keineswegs überall so. Ich kenne sehr viele Mütter, die "alleinerziehend" sind - mit und ohne Mann. Wenn man ein kleines Kind hat, ist das einfach eine irre anstrengende Zeit. Vor allem, wenn's auch noch zwei sind.

Deine Situation ist nicht einfach, aber auch nicht ungewöhnlich. Und sie ist zu schaffen, vor allem, da Du selbst offenbar nicht berufstätig bist. Da ist eben Dein Kind Dein Job! Ich selbst arbeite Teilzeit und habe zwei Kinder - und keine Unterstützung - geht trotzdem!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.