Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miene-Biene00 am 08.08.2017, 7:40 Uhr

Oma möchten Enkel nicht nehmen

Ich konnte auf meine Mutter auch nie zählen. Ich habe zwei Töchter und einen Sohn. Nicht ein einziges Mal hat sie auf meine Kinder aufgepasst. Zu den Geburtstagen war sie nie da. Weihnachten und Ostern sowieso nie. Mein Vater genauso wenig. Meine Schwiegermutter passt zur Zeit ab und an auf meinen Sohn auf. Wenn ich wieder arbeiten gehe, wird sie in der Zeit ihn betreuen. Man kann sich leider nichts erzwingen. Ich würde mal mit deiner Mutter das Gespräch suchen. Ob sie dich nicht unterstützen kann, da die Trennung etc. zu schaffen macht. Finde den Gang zur Mutter einfacher wie zur Schwiegermutter und über etwas zu reden, ohne das evtl falsch ankommt und man sich rechtfertigen muss. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.