Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinMann am 04.08.2017, 16:33 Uhr

An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Guten Tag,

dieser Thread ist allen WESTLICHEN Frauen, ab dem Jahrgang 1986 gewidmet.
Liebe Musliminnen: Bitte den Thread nicht beachten. Ihr seid tolle Frauen!

Ich bin 27 ( und übrigens ein Deutscher) und komme aus BW. Ich kenne super Frauen, die vor 1986 geboren wurden und mir sind extrem viele üble Frauen bekannt,die nach 1985 geboren wurden.
Was bitteschön seid ihr jungen Frauen von heute für miese Menschen?
Ihr seid ignorant, egoistisch, emphathielos, rücksichtslos usw. Ihr denkt nur an euch. In einer Beziehung verhaltet ihr euch genauso schlecht!
Und sogar eure Kinder lasst ihr im Stich. Die Frauen der älteren Generation gehen überwiegend in Teilzeit arbeiten, damit sie genügend Zeit für die Familie haben,während ihr nur auf eure Karriere bedacht seid.
Die jungen Männer dagegen sind vorbildliche Charaktere! Immer hilfsbereit, einfühlsam, aufmerksam etc.
Und sie kümmern sich hervorragend um Kinder, während ihr pure Egoisten seid. Die meisten von euch sind ohnehin widerliche Kinderhasser, während die Männer dieses Alters sehr kinderlieb sind! Und in einer Beziehung verhalten die sich auch vorbildlich!

Jetzt habe ich folgende Fragen an euch:

1. Kennt ihr Männer ab dem Jahrgang 1986, die sich in einer Beziehung schlecht verhalten und Kinder nicht mögen?

2. Kennt ihr junge Frauen, die nach 1985 geboren wurden, die liebevoll, kinderlieb und einfühlsam sind, sich in einer Beziehung gut verhalten und ihr Kind nicht im Stich lassen?

Emanzipation ist ja an sich ne tolle Sache. Aber diese Auswüchse sind einfach nur grauenhaft!

 
105 Antworten:

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 16:56 Uhr


Captain pauschal strikes again...
Die Welt ist leider nicht schwarz-weiß.

1. Kennst du keine Männer, die mit 19 Jahren Mädchen schwängern und dann abhauen?

2. Ich kenne junge Frauen mit 20, die arbeitslos sind, mit ihrem Kind überfordert und es deswegen stundenlang vor dem Fernseher parken. Dann lieber quality time statt quantity time.

Und: ich habe noch nie so viel Rassismus in einem Thread hier gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:07 Uhr

War ja mal wieder klar,dass alle jungen Frauen ihre Kinder "vorm Fernseher parken". Junge Männer dagegen beschäftigen sich hingebungsvoll mit Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Antje04 am 04.08.2017, 17:12 Uhr

Danke, ich habe sehr gelacht!

Das nächste Mal nicht so offensichtlich machen, dass es sich um einen Veräppelungs-Beitrag handelt.

Sollte dies nicht der Fall sein:
Ich gehe davon aus, dass Du Single bist, weil: Zu gut für diese Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Mariechen2015 am 04.08.2017, 17:14 Uhr

Da hab ich ja Glück dass ich mit Jahrgang 84 schon zu den nicht mehr jüngeren Leuten gehöre.
Ganz ehrlich,das meinst du jetzt nicht wirklich ernst?
Ich mein ja nur,Schubladendenken usw.
1. ja kenne ich
2.ja kenne ich reichlich
Anscheinend hast du die falschen Frauen gehabt,das ist schade für dich aber noch lange kein Grund so doof zu pauschalisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:14 Uhr

Natürlich bin ich Single oder denkst du ich lass mich von einer hirngewaschenen Emanze versklaven?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:16 Uhr

Du bist eine nette Frau! Es wundert mich keinen Meter, dass du vor 1986 geboren wurdest!
Kommst du aus Deutschland oder Österreich oder gar aus der Schweiz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Mariechen2015 am 04.08.2017, 17:19 Uhr

Sorry aber das ist mir zu einfach gestrickt.
Ich bin nett weil ich im Jahr 84 geboren wurde.
Wie findest du es wenn eine für dich interessante Frau meint,alle Männer mit 27 seien doof?
Ist doch albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:21 Uhr

Jetzt sei bitte nicht so bösartig und verrate uns ob du aus Deutschland kommst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Mariechen2015 am 04.08.2017, 17:22 Uhr

Ja siehste auch "ältere" Frauen ganz fiese Personen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:24 Uhr

Aus welchem Land kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Antje04 am 04.08.2017, 17:25 Uhr



Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 17:27 Uhr

Da ist einfach jemand wütend auf die Welt. Weil er vielleicht zu doof ist, eine starke Frau -die natürlich 85 geboren wurde - zu halten. Natürlich ist nicht er schuld, sondern SÄMTLICHE Frauen über 30. Und nur solche mit europäischen Zügen. Rassismus pur. Wie verhält es sich eigentlich mit Asiatinnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 17:28 Uhr

Nein, ICH pauschalisiere eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 17:30 Uhr

Und warum hast du kein dummes hausfrauchen zu Hause? Die magst du doch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Antje04 am 04.08.2017, 17:30 Uhr

Heute füttere ich den Troll mal.
Er hat darauf geachtet, alle unsympathischen Eigenschaften, die ein Mann so haben kann, in seinem Posting zu vereinen. Dabei ein gigantisches Selbstbewußtsein nach dem Motto: Alle haben ein Recht auf meine Meinung.
Oder auch: "Alle doof außer ich"...

Zwar sehr offensichtlich, aber amüsant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:31 Uhr

Asiatinnen scheinen noch echte Frauen zu sein im Gegensatz zu euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 17:31 Uhr

Übrigens bin ich von 83.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:34 Uhr

Anstatt hier den Psychologen zu markieren, solltest lieber mal auf meine ernst gemeinten Fragen antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Antje04 am 04.08.2017, 17:34 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=IFI9hpn2_IQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:36 Uhr

Auch noch beleidigend gegenüber Frauen werden, die alles für ihre Familie tun?!
Was ist aus euch nur geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 17:36 Uhr

Habe ich, siehe oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von mama-nika am 04.08.2017, 17:37 Uhr

Du bist demnach Jahrgang 1986 und wurdest von einer Frau Jahrgang 1985 mies behandelt und in deinen Augen kümmert sie sich nicht vernunftig um den Nachwuchs.

Blöd gelaufen, fühl dich mal gedrückt.

Pauschalisieren, auf Geburtsjahrgänge oder Sternzeichen zu beschränken finde aber ich sehr sehr albern und unerfahren noch dazu.

Ich kenne viele Frauen aus Jahrgängen nach 85, die ganz hervorragende Mütter sind.
Ich kenne allerdings auch viele Männer, die nach 86 geboren sind, die absolute A....sind.
Sind bestimmt alle Sternzeichen Widder

Nein, mal im Ernst. Werd erwachsen und leg dir Menschenkenntnis zu. Guck mal über den Tellerrand und komm aus dem Schubladendenken raus.

Ich bin Jahrgang '81, falls das wichtig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:39 Uhr

Du bist vielleicht eine der wenigen netten Userinnen hier und verrätst aus welchem Land du kommst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Sternzeichen Skorpion

Antwort von mama-nika am 04.08.2017, 17:41 Uhr

...owt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 17:41 Uhr

Ich kenne Menschen jeden Schlags. Männlich wie weiblich, jeden Alters, jeder kulturellen Zugehörigkeit.
Die wenigen Beispiele, die du kennst, ergeben keine Statistik. Insofern ist dein thread dumm. Wenn nicht sogar das Produkt eines dummen Hirns. sehr unattraktiv für Frauen jeden Alters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von mama-nika am 04.08.2017, 17:41 Uhr

?
Aus Deutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 17:42 Uhr

Nein, nur gegen dumme hausfrauchen. Gegen die anderen hab ich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:44 Uhr

Immer nur beleidigen...
Du könntest glatt nach 1985 geboren worden sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:46 Uhr

Du bist in Ordnung!
Die Frauen ab 1986 könnten sich an dir ein Beispiel nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 17:47 Uhr

Achtung, jetzt will er dich daten. Oder für ne Sendung bei RTL? Schade. Mich will er nicht. Vielleicht ist er verstört, weil ich über 30 bin aber TROTZDEM keine Hausfrau? . Das muss sein Weltbild gehörig aus den Fugen werfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 17:50 Uhr

Ich finde deine sarkastische Art ziemlich unangebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Mariechen2015 am 04.08.2017, 18:04 Uhr

Was spielt das Herkunftsland für eine Rolle?
Du hast doch gesagt,ich sei nett.
Wenn ich jetzt sonst wo herkomme bin ich dann nicht mehr nett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 18:10 Uhr

Die jungen Männer ab dem Jahrgang 1986 sind viel zu nett zu euch! Tragen euch alles hinterher, geben sich komplett auf um von euch auf übelste Weise missachtet zu werden. Schämt euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 18:11 Uhr

Immer so vorlaute Bemerkungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Tini_79 am 04.08.2017, 19:25 Uhr

ICH bin auf der guten Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von merrie85 am 04.08.2017, 19:50 Uhr

Ich bin eine Superfrau, juhuuuu. Hast du zu heiß gebadet? Oder vielleicht mal vom Wickeltisch gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von M und Ms am 04.08.2017, 20:02 Uhr

Ich lache immer gerne ausgiebig, bevor ich unsere Tochter ins Bett bringe

Grandios.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hubbeldubbel am 04.08.2017, 20:12 Uhr

Ich mag kein Popcorn also wo bleiben die Tacos mit Käsesoße?

Wir sollten wirklich nur noch Jungs auf die Welt bringen, die Mädchen taugen ja nix und ganz nebenbei verschwindet dann der Mensch von der Erde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hadriana

Antwort von mama-nika am 04.08.2017, 20:16 Uhr

Tut mir leid für dich, das Gütesiegel "in Ordnung" wirst du von dem User EinMann wohl nicht bekommen

Von mir bekommst du es für deine erheiternden Beiträge hier im Thread aber verliehen

Und an den TE:
Ich glaube, mit deiner Einordnung von "Gut und Böse" kommst du im Leben nicht allzu weit.
Vielleicht gibt es aber irgendwo eine Frau im gesetzeren Alter, die dich gern bekochen mag, den Haushalt schmeisst und deine Kinder hütet, so wie du es für richtiger empfindest.
Ich hoffe du hast ein horendes Einkommen um auch mit nur deinem Verdienst eine Familie zu nähren oder ist das auch gegen deine Prinzipien zu arbeiten, weil du, als stolzer '86er dann nicht rührend deine Familie betüdeln kannst?

Alles Gute für die Zukunft (und ein bisschen Grips) wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Mariechen2015 am 04.08.2017, 20:27 Uhr

Hm,wieso wundert mich das jetzt so gar nicht dass du das nicht verstanden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Du Sch... , ein Wiedergänger ...

Antwort von Sille74 am 04.08.2017, 20:36 Uhr

Vor längerer Zeit gab's schon mal einen ganz ähnlichen Beitrag (habe mich dunkel erinnert und gesucht ...) von einem "User" namens Render, der angeblich ebenfalls aus BW stammte ... Der Theead hieß " Findet Ihr, dass Männer oder Frauen besser trösten können?" (Sorry, blick's am Tablet nicht, wie man verlinkt ...). Dass Trolle so einen langen Atem haben ... Der andere Theead ist ca. 3 Jahre alt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 20:42 Uhr

Tja. "vorlaut" und "unangebracht" sind halt die Frauen von heute. Finde dich damit ab, dein Frauenbild ist Vergangenheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 20:48 Uhr

Jetzt sag doch einmal, warum du so pauschalisierst? In meinem Bekanntenkreis gibt es eine 29-Jährige, die ihren 3,5-Jährigen alleine großziehen muss, weil der 26-Jährige nicht zum Produkt des One-Night-Standes steht. Der verweigert auch die Unterhaltszahlung. Geht extra deswegen nicht arbeiten, damit er nicht zahlen muss. Vor Gericht sagte SEINE Anwältin: Jetzt schauen Sie sich doch mal den Jungen an! Der sieht aus wie Sie!
Er hat die Augen geschlossen, sich umgedreht und ein weinendes Kleinkind zurück gelassen. Wofür, bitte, soll sich diese Frau schämen? Inwiefern ist der Mann viel zu nett zu ihr? Was bitteschön, trägt er ihr hinterher? Wer missachtet hier wen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, Du Sch... , ein Wiedergänger ...

Antwort von EarlyBird am 04.08.2017, 21:11 Uhr

Joar passt ganz gut

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kleinkind/Findet-ihrdass-Maenner-oder-Frauen-besser-troesten-koennen_26262.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, Du Sch... , ein Wiedergänger ...

Antwort von M und Ms am 04.08.2017, 21:39 Uhr

Ich habe mir das eben mal durchgelesen und würde sagen, wir haben einen Gewinner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 21:42 Uhr

Beleidigst du nicht auch? "Ihr seid kinderhasser" etc.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Widerliche Kinderhasser"... sogar

Antwort von Hadriana am 04.08.2017, 21:45 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 22:56 Uhr

Antworten hier auch mal Frauen, die nach 1985 geboren wurden? Oder schämen die sich grad alle weil ich sie entlarvt habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 04.08.2017, 23:01 Uhr

Weil fast alle gleich sind. Immerhin gibt es noch Ausnahmen, wie die 29-jährige Mutter aus deinem Bekanntenkreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kringel mich gerade ...

Antwort von Maari am 04.08.2017, 23:53 Uhr

... vor lachen.
Vielen Dank.
Kann gerade jedes lachen echt gut gebrauchen.

Ich kenne da einen echt tollen Typen, der hat unterdessen drei Kinder von drei Frauen. War mit zweien verheiratet. Hat alle drei Frauen geschlagen, bis sie ins Krankenhaus mussten. Der letzten hat er das zweite Kind aus dem Bauch getreten, sie wird nie wieder Kinder bekommen können. Alle drei Frauen ziehen ihre Kinder alleine groß.
Alle vier sind sogar nach 1988 geboren.

Nur so am Rande, der echt tolle Typ kann sich jetzt richtig schonen und wird verwöhnt, genau so wie er es verdient hat. Er sitzt die nächsten 6 Jahre hinter Gittern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und Sternzeichen Skorpion

Antwort von EarlyBird am 05.08.2017, 0:01 Uhr

Mmh zwei meiner "Männer" hier sind Widder und Skorpion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kringel mich gerade ...

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 0:12 Uhr

Wie alt ist der Typ? Es gibt in Deutschland sicherlich keine Mann, der nach 1986 geboren wurde, der so drauf ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 6:43 Uhr

Wie menschenverachtend sich junge Frauen von heute über Kinder äußern ist nicht nur ekelerregend, sondern auch bedenklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin heute mit echt mieser Laune aufgewacht...

Antwort von mausebär2011 am 05.08.2017, 7:12 Uhr

... aber jetzt musste ich so lachen das ich doch ganz froh bin nicht schlafen zu können.

Genial, Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EarlyBird

Antwort von mama-nika am 05.08.2017, 9:41 Uhr

Oha und was bist du für ein Sternzeichen?

Ich habe zwar keine genaue Ahnung, was man den einzelnen Sternzeichen so alles nachsagt, aber da deine Kinder ja nun auch nach '86 geboren sind, kannst du dich zurück lehnen, das sind prima Kerle. Wenn nun aber dein Mann vor '86 geboren ist...uiuiui

Der TE scheint da schon die ein oder andere Studie aufgestellt zu haben.
Den Faktor Sternzeichen muss er noch mit einkalkulieren. Jawohl, das sind alles Fakten. Geburtsjahr, Geburtsmonat,...das spielt alles da mit rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von M und Ms am 05.08.2017, 11:26 Uhr

Jahrgang 91.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannste lesen?

Antwort von Maari am 05.08.2017, 11:33 Uhr

Nach 1988 geboren! Wie alt könnte der Typ dann wohl sein?
Kleiner Tipp, wir haben jetzt 2017!

Lösung: Allerhöchstens 29 Jahre.
Aber damit du ganz beruhigt weiter Unsinn schreiben kannst,
der Typ ist 27, wird dieses Jahr 28J..

Arme Welt, wenn es tatsächlich so dumm-denkende Menschen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute mit echt mieser Laune aufgewacht...

Antwort von Maari am 05.08.2017, 11:34 Uhr

Ging mir auch so, das Lachen hat meine Laune echt gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannste lesen?

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 12:56 Uhr

Das hab ich von einem Mann in diesem Alter noch nie gehört! Aus welchem Bundesland kommt der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird

Antwort von EarlyBird am 05.08.2017, 13:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird

Antwort von EarlyBird am 05.08.2017, 13:20 Uhr

Mein Mann ist Ü40 und Skorpion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie äußerst Du dich denn über Kinder?

Antwort von Hubbeldubbel am 05.08.2017, 16:37 Uhr

Genau! Der Kandidat hat 100 Punkte. Du meinst doch unsere Töchter taugen nichts... oder gilt Deine Theorie nur von 1986 bis 1996 und meine süße Tochter ist nicht verdorben? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 18:08 Uhr

Nochmal zur Gewalt: Bei diesen üblen jungen Frauen von heute kann ich es gut verstehen, dass einem mal die Hand ausrutscht. Wer sich so ignorant verhält, hat es auch nicht verdient, gut behandelt zu werden! Gut,dass es noch junge Männer gibt,die sich so ein Fehlverhalten nicht gefallen lassen! Gibt eh viel zu wenig von denen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Lola2501 am 05.08.2017, 18:51 Uhr

Warum verlierst du deine Zeit mit so hohlem Geschwätz? :-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 05.08.2017, 18:58 Uhr

Du meinst also, dass Männer so beschränkt sind, dass sie sich gegen Frauen nur mit Fäusten wehren können?
Ein Mann, der so etwas schreibt, sieht Gewalt gegen Frauen als etwas normales an. Vermutlich, weil er es so in der Beziehung seiner Eltern gelernt hat.
Mein Lieber, hier hört der Spaß auf. Noch so ein Gehirnfurz von dir und du wirst gesperrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kringel mich gerade ...

Antwort von Hadriana am 05.08.2017, 19:00 Uhr

Ui. Jetzt bindet er noch geografische Faktoren in seine Nazi-Statistik ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 19:22 Uhr

Hast du jemals gute Erfahrungen mit Frauen,die nach 1985 geboren wurden,gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von M und Ms am 05.08.2017, 19:39 Uhr

Wenn ich davon ausginge, dass dein Blödsinn ernst gemeint sein könnte, tätest du mir fast leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 19:59 Uhr

Mal wieder typisch junge Frau von heute. Ihr nehmt einen nie ernst! Verrate mir doch mal warum ihr solche Minusmenschen seid?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 05.08.2017, 20:12 Uhr

Und genau da liegt der Punkt. Du kannst deine mickrigen Erfahrungen mit einer beliebigen Menschengruppe - in deinem Fall Frauen unter 30 - nicht hochrechnen und erklären, alle Mitglieder dieser Menschengruppe seien böse.

Hier muss ich dich sonst nämlich leider mit Hitler und seinen Schergen vergleichen: ihr rassenbild besagte, dass Menschen mit großen Nasen Juden seien. Und Juden wiederum sind geldscheffler und Kindermörder. Demnach sind alle Menschen mit großen Nasen Kindermörder. Siehst du deinen Fehler?

Hitler wusste sich übrigens auch nur mit Gewalt zu helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hadriana am 05.08.2017, 20:16 Uhr

Das zeugt von deinem engen Horizont. Warum gehst du nicht auf das Verhalten des Mannes in meinem Beispiel ein? Schon wieder eine Ausnahme? Die häufen sich aber grad arg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 20:27 Uhr

Der Hausarzt von Hitlers Mutter war Jude und ein sehr guter Mensch. Hitler hatte also keinen Grund die Juden zu hassen.
Alle jungen Frauen, die ich bislang kennenlernte waren egoistische Ignoranten. Ich hab also allen Grund Frauen der von mir erwähnten Alterskla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Antje04 am 05.08.2017, 20:48 Uhr

Du bist wie der Vollhorst, der in falscher Richtung auf der Autobahn fuhr, und bei der Geisterfahrermeldung empört aufschrie: "Einer??? Hunderte!!!!"

Übrigens war es ja logisch, dass du du auch den vorigen Beitrag nicht gecheckt hast.
Die Kombination "einfach gestrickt" und "selbstgerecht" kommt nicht nur bei jungen Frauen nicht gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von M und Ms am 05.08.2017, 21:05 Uhr

Aus genau den Gründen, die Hadriana genannt hat: die paar Erfahrungen, die du gemacht hast, als Maßstab nehmen zu wollen, eine gesamte Generation zu verurteilen, entbehrt jeder Logik und zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 21:55 Uhr

Hast du ein Kind bzw. Kinder, das bzw. die du nicht im Stich lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von M und Ms am 05.08.2017, 22:02 Uhr

Definitiv. Ich habe eine fast 10 Monate alte Tochter, um die ich mich jeden Tag kümmere, da mein Partner seiner "Karriere" nachgeht. Ich gehe wieder arbeiten, wenn sie fast 2 ist. Und arbeiten gehen ist für nicht im Stich lassen. Und wir haben keine Tagesmutter, Nanny, AuPair oder dergleichen, zu der ich unsere Tochter anschiebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 22:10 Uhr

Na das hört sich doch mal gut an!
Du bist eine der wenigen Frauen deiner Generation, die ihr Kind nicht im Stich lässt! Dafür muss man dich loben!
Bist du auch nicht egoistisch und/oder ignorant deinem Partner gegenüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal die Hand ausrutscht...

Antwort von Maari am 05.08.2017, 22:30 Uhr

... sprichst du von dir selbst?

Nein, ein Mann, wohlgemerkt ein Mann, schlägt niemanden!

Und der Typ von dem ich sprach, der hat die Frauen ins Krankenhaus geschlagen.
Ein ungeborenes Kind getötet.
Da hast du noch Verständnis für?

Du solltest dich schämen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal die Hand ausrutscht...

Antwort von EinMann am 05.08.2017, 22:46 Uhr

So,so, ein echter Mann schlägt also niemanden, aber Frauen dürfen sich in eurer verschrobenen, feministischen Welt jede Missetat erlauben?
Die Berliner Polizei berichtet davon,dass die Mädchenbanden viel brutaler sind als die Jungs. Aber das geht für euch feministische Mannsweiber natürlich in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal die Hand ausrutscht...

Antwort von Maari am 05.08.2017, 22:57 Uhr

Schlagen ist NIE in Ordnung!

Wo hast du nur dein verschrobenes Weltbild her?
Vielleicht wäre Auswandern eine gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal die Hand ausrutscht...

Antwort von EinMann am 06.08.2017, 2:56 Uhr

Da bin ich mit dir einer Meinung! Ich befürworte Gewalt auch nicht, jedoch kann ich es verstehen, dass einem Mann bei diesen miesen jungen Frauen von heute mal die Nerven durchbrennen. Aber nur weil ich es verstehen kann, heißt das noch lange nicht, dass ich gewalttätige Übergriffe gut heiße. Wer heutzutage als Mann kein Knecht sein will, kann sich ja einfach von ihnen fernhalten. So wie ich es tu. Auf Gewalt sollte man verzichten. Lieber Abstand nehmen, bevor man vor Wut schlimme Dinge tut!

Auswandern,hmm. Hab jetzt erstmal ne Weiterbildung vor mir. Aber grundsätzlich ne gute Idee! Allerdings möchte ich die westliche Welt nicht verlassen. Die Frage ist nur: In welchem westlichen Land sind die jungen Frauen von heute noch nicht so verdorbene Emanzen?
Eventuell in Italien... Muss da mal wieder Urlaub machen!

Könntest du jetzt bitte noch sagen, aus welchem Bundesland du kommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von M und Ms am 06.08.2017, 10:16 Uhr

Nein bin ich nicht.

Auf welcher Seite irgendeines Boulevardmagazins finde ich jetzt die Auswertung meines Persönlichkeitstests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und hier die einfache und einzige Lösung für dein Problem....

Antwort von Hadriana am 06.08.2017, 10:40 Uhr

... geh eine Beziehung mit einem deiner so hoch gelobten jungen Männer ein!

Manche dieser Exemplare verleugnen zwar ihren Nachwuchs oder töten ihn gar ungeboreberweise, aber die entschlüpfen wundersamer Weise deiner Statistik ("das habe ich bei jungen Männern ja noch nie gehört!").

Also, lebe deine homosexuelle Seite aus, die deine misogynie sicherlich bereit hält und werde glücklich.

Und lass bitte jede Frau, die das möchte, ihrer Karriere nachgehen. Warum solltest nur du eine Weiterbildung machen sollen? Vernachlässigst du dafür etwa deine Kinder?

Nur so am Rande: die Kinder berufstätiger Mütter haben keinen Nachteil. die mit ihnen verbrachte Zeit ist kürzer, aber intensiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier die einfache und einzige Lösung für dein Problem....

Antwort von EarlyBird am 06.08.2017, 15:03 Uhr

Also "die Zeit mit den Kindern berufstätiger Frauen ost kürzer aber intensiver" finde ich aber jetzt auch pauschalisiert. Ich bin z.B.zu Hause bis mein Kind mit 3,5 Jahren in den Kiga kommt.
Und ich möchte nicht sagen das Kinder deren Mamas berufstätig sind gernerell intensivere Zeit mit ihren Kindern verbringen. Also sorry, aber das kann ich aifgrund von XY Beispielen verneinen.

Mein Kleiner ist 2,5 Jahre, wird noch ad libitum gestillt tags und nachts, wir kuscheln sehr viel, schauen Bücher an, bauen Höhlen zusammen, spielen verstecken, spielen Dinsosaurier oder fahren zusammen mit seinem Bruder ferngesteuertes Auto, wir sind jeden Tag zusammen unterwegs, wir spielen Bagger, plantschen im Plantschbecken oder spielen mit dem Gartensprenkler, wir bauen Türme und werfen sie gemeinsam um... Hingegen dessen kenne ich sehr viele Eltern deren Kinder U3 schon 9-10 Stunden außerhaus und in der Kita sind. Das finde ich tatsächlich nicht gar so förderlich.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier die einfache und einzige Lösung für dein Problem....

Antwort von EinMann am 06.08.2017, 15:20 Uhr

Was erwartest du von heutigen jungen Frauen? Die denken doch nur an sich! Nichtmal die einfachsten sozialen Verhaltensweisen haben die drauf. Am besten ist es, sich mit diesen Schnepfen gar nicht abzugeben. Die armen jungen Männer tun mir leid, die so blöd sind und auf diese zwischenmenschlichen Totalversager reinfallen.
Da dein Mann über 40 ist, nehme ich an, dass du die 30 bereits überschritten hast?!
Du bist eine vorbildliche Frau und Mutter! Die Frauen ab 1986 sollten sich ein Beispiel an dir nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 06.08.2017, 15:39 Uhr

Kommst du aus Deutschland? Ich hab noch nie eine Frau in deinem Alter kennengelernt, die nicht ignorant und egoistisch gewesen wäre!

Ich habe mein Wissen über euch leider nicht aus einem Boulevardmagazin. Sonst könnte ich das als Schwachsinn abstempeln und nicht als bare Münze nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier die einfache und einzige Lösung für dein Problem....

Antwort von EarlyBird am 06.08.2017, 17:36 Uhr

Dir stimme ich aber auch nicht zu.
Sehr trollig dieser Thread.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fazit

Antwort von Hadriana am 06.08.2017, 20:24 Uhr

Du bist der einzige, der so denkt und bist deswegen sehr isoliert. Man kann dir nicht helfen, du musst selber klar kommen...

Du wirst hier von allen ausgelacht. Zu Recht. Draußen in der "echten Welt" wäre es nicht anders. Satisfaction!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier die einfache und einzige Lösung für dein Problem..../ Hadriana

Antwort von DK-Ursel am 06.08.2017, 23:09 Uhr

"
Nur so am Rande: die Kinder berufstätiger Mütter haben keinen Nachteil. die mit ihnen verbrachte Zeit ist kürzer, aber intensiver."

das wird zwar behauptet, ist aber Quatsch.
berufstätige Müttrer können ebenso wie "Müttter zuhause" intensive Zeit mit ihren Kindern haben, wieso willst Du das gerade denen zuhause absprechen?
Ich denke Du, willst sagen, daß die ganze Tageszeit, die eine Mutter zuhause ist, auch nicht intensive Zeit mit dem Kind ist, aber dann sag das bitte so - denn sonst spielst Du schon wiede r eine Gruppe gegen die andere aus.

ich kann ja zuhause auch fenster putzen, Fußboden wischen, Geschirr räumen und kochen und dabei mein Kind eher "nebenher" laufen haben und dann intensive Zeit genau wie die berufstätige Mutter nur für das Kind haben - oder?
So wird ein Schuh daraus.
Die eine ist da nicht "intensiver" als die andere, dieser Quatsch von der Qualitätszeit ist doch längst veraltet.

Gruß Ursel, DK, die ansonsten diesen = AP nicht einer Bemerkung würdigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier die einfache und einzige Lösung für dein Problem....

Antwort von EinMann am 07.08.2017, 1:22 Uhr

Du bist ein dominanter Hausdrachen! Das hab ich jetzt gemerkt.
Immerhin bist du eine liebevolle Mutter, aber das wars auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Gustavinchen am 07.08.2017, 2:20 Uhr

Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? So denkt doch niemand wirklich. Aber immerhin, konsequent durchgezogen. Oder doch eine Persönlichkeitsstörung, mit Fixierung auf Frauen ab dem Jahrgang 1986? Dann hoffe ich, dass immer ein Betreuer in greifbarer Nähe ist. BTW: Ich bin lange vor '86 geboren. Und von jemandem wie DIR möchte ich ums Verrecken keine Komplimente dafür haben, wie ich mein Familienleben gestalte. Wie schon Keimzeit sangen: "Und grad Du bietest mir 'n Glas Sekt an? Da geh ich doch lieber Wasser saufen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 07.08.2017, 7:27 Uhr

Ach, du bist doch auch so eine rechthaberische Emanze.
Du hast eh kein Lob verdient! Genau, das ist das Problem, weshalb über 40% der Ehen in westlichen Ländern in die Brüche gehen. Ihr Frauen seid respektlos, vorlaut, dominant, unnachgiebig usw. geworden. Bei den jungen Frauen kommt auch noch Ignoranz und Egoismus dazu. Mit diesen Eigenschaften disqualifiziert ihr euch als Vertreter des weiblichen Geschlechts vollends selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von M und Ms am 07.08.2017, 9:36 Uhr



Zu gut. Ich dachte, dass wird so eine Eintagsfliege, aber du ziehst das echt konsequent durch. Ich vermute mal, dass dein fundiertes Wissen daher kommt, dass du in deinen jungen Jahren schon die gaaaaaaanze weite Welt bereist hast und daher mit eigenen Augen gesehen hast, wie es woanders zugeht. Deine Eltern müssen stolz auf dich sein, chapeau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Antje04 am 07.08.2017, 10:13 Uhr

Wer will von Dir schon ein Lob?
Noch ein Tipp: Italienerinnen sind viel zu stark für Dich, die würden unter Umständen zurückschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Himbeere90 am 07.08.2017, 11:03 Uhr

1990 und liebevolle Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von K.D. am 07.08.2017, 12:32 Uhr

Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber es scheint hoch her zu gehen in diesem Thread.
Zu deinen Fragen:
1. Ja
2. Ja

Weiß jetzt aber nicht wie dir das weiterhelfen sollte. Jeder Mensch ist nun mal anders. Das war aber auch schon "früher" so und wird wohl auch immer so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum füttert ihr den noch? ;)

Antwort von lilke am 07.08.2017, 13:09 Uhr

Trolle sterben nur an Unterernährung und Langeweile.

Der sitzt doch vorm Rechner und wedelt sich einen runter wie toll er hier alles aufmischen kann. Klingt sogar vom Ton her wie der Troll, der vor ein paar Monaten das KS Forum aufgemischt hat.

Lass ihn in Frieden sterben.

Solche Exemplare schaffen es ja hoffentlich heutzutage nicht mehr, ihre Gene weiter zu verbreiten. Wahrscheinlich ist er auf dem Schulhof in der Neunten einmal zu viel von einer Fünftklässlerin verprügelt worden.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 07.08.2017, 20:15 Uhr

An die Frauen, die nach 1985 auf diese schöne Welt gekommen sind: Verratet mir doch bitte mal den Grund für eure Ignoranz!
Weshalb hört ihr eurem Partner nie zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Hubbeldubbel am 07.08.2017, 21:37 Uhr

Weil wir uns auch ohne Worte spitzenmäßig verstehen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch gut

Antwort von Maari am 07.08.2017, 22:11 Uhr

Weil er nur labert, aber nichts sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von Antje04 am 08.08.2017, 10:57 Uhr

Bei Deinen Beiträgen ist mir jetzt klar, warum Du das im "Kleinkind"-Forum eingestellt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von K.D. am 08.08.2017, 13:04 Uhr

Hörst du denn zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 08.08.2017, 19:28 Uhr

So gut wie immer, aber diese miesen, ignoranten Schnepfen von heute NIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Antwort von EinMann am 08.08.2017, 19:50 Uhr

Knechte deinen Sklaven ruhig weiter und erniedrige ihn hemmungslos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der gibt echt nicht auf!

Antwort von Antje04 am 09.08.2017, 19:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.