Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 08.08.2017, 7:33 Uhr

Oma möchten Enkel nicht nehmen

Hey,

Ja blöde Situation, ABER da wirst du nichts tun können. Es gibt keinerlei verpflichtung, dass die Oma babysittet. Wenn sie nicht will, finde ich, muss du das auch respektieren. Egal aus welchem Grund.

Unsere beiden Omas haben sich schlicht geweigert unsere Zwillis zu nehmen, (zu anstrengend, zwei sind zuviel, einer würde ja gehen, aber beide... etc., soviel Arbeit, kein kindersicheres Haus blablabla).
Dementsprechend haben die Kinder jede Nacht da geschlafen wo auch wir waren (oder eben einer von uns, z.b. Geschäftsreise). Sie sind jetzt 3 Jahre alt.

Es gibt viele Familien und auch Alleinerziehende, die auf sich alleingestellt sind, da die weitere Familie z.b. Weit weg wohnt oder nicht bereit / in der Lage ist zu helfen.

Wenns nicht anders geht, dann muss es halt so gehen.

Versuche zu schlafen, wenn dein Kind schläft.


Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.