Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06  am 08.08.2017, 20:53 Uhr

Also, entschudldge, wenn ich das mal so grob sage

Ich glaub das kam jetzt falsch rüber ich zwinge niemandem irgendwas auf

Meine mama ist aber ein mensch der solche Anweisungen brauch und sie tut es ja dann auch gerne und niemals gezwungen es kommt ja auch nicht oft vor und sie selbst sagt immer "ach das machen wir jetzt öfter" nur kommt das nicht von ihr allein

Manchmal gibt es Menschen die klar gesagt bekommen müssen was wann wie wo
sowie es auch Menschen gibt die nicht fragen wenn sie Hilfe brauchen etc

Wenn eine Partei das mit den Enkelkindern nicht kann dann ist das so hier ist es aber was anderes deshalb auch meine frage mit den freundinnen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.