Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.08.2017, 22:28 Uhr

Also, entschudldge, wenn ich das mal so grob sage

Ja, der Ton macht die musik, aber hier hat die Mutter wohl abgelehnt -und es ist aucheine Form des Respekts zwischen 2 Menschen, das NEIn zu respektieren.

Hier gab es Tips, wie es anders gehen könnte incl. Frage nach dem Vater, hier gab es Verständnis für die harte Lage - aber ehrlich?
In den ersten jahren schläft wohl kaum eine Mutter durch, gehen viele Eltern nicht auf die Juchhei udn verkneifen sichetliche einiges mehr --- und dies nicht nur weil, sie keine Großeltern in der Nähe haben, sondern weil sie (von sich aus oder wei ldie Eltern es signalisieren) keine Großeltern haben, die zur Verfügung stehen können/wollen.
Und ein Baby muß auch noch nichts auswärts schlafen - auch das habe neinige schon geschrieben. kenie Selbstverständlichkeit.

Nur die AP stellt das alles so far, als sei es selbstverständlich - daß Baby auswärts schläft, daß Mutter einspringt etc. - und reagiert nicht auf andere Lösungen.
Es ist ja nicht so ,daß es die nicht gibt und daß ohne die Großmutter alles den Bach runtergehen muß!


dein "ich verlange" kam eben sehr grob rüber - um Hilfe bitten ist eine Sache, aber wie oben:
Ein NEIN akzeptieren gehört dann auch dazu, egal wieviel Hilfe ich von jemandem erbitte und brauche - wenn der (auch) nicht kann, ist das eben so.
Und ICH kann nicht immer beurteilen,warum jemand NEIN sagt, wie er sich fühlt etc.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.