Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 08.08.2017, 21:52 Uhr

Oma möchten Enkel nicht nehmen

Ahmm, unser ist gerade 5 Jahre geworden und hat noch keine einzige Nacht bei Oma oder sonstwo geschlafen. Muss er auch nicht.

Wenn die Großeltern nicht wollen, warum dann nicht eine andere Lösung suchen? Und wenn du ihn nicht in fremde Hände geben willst, tja da gibt es ja auch noch einen Vater. das ihr getrennt seit ist ja nicht wirklich ein Hindernisgrund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.