Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 23.01.2004, 9:22 Uhr

Ohhh, da begibst du dich aber auf dünnes Eis...

Natürlich, es liegt NOCH ;-) in der Natur der Sache, daß eben Frauen schwanger werden können und nicht die Männer - oder sollte das auch irgendwie gerecht aufgeteilt werden????

ABER: Irgendwann ist ja die Schwangerschaft (spätestens nach 9 Monaten) und die eventuelle Stillzeit auch mal vorbei. Und dann könnten sich beide Partner gleichberechtigt um den lieben Nachwuchs kümmern. Es gibt für meine Begriffe kein biologisches Argument, warum sich nicht der Vater ab einem bestimmten Zeitpunkt das Baby und spätere Kleinkind versorgen kann. Mein Mann kann das z.T. besser als ich. Allerdings ist er sehr mit seiner Karriere beschäftigt (was eine gemeinsame Entscheidung war) und hat dementsprechend nur am Wochenende Zeit (Tja, auch bei uns ist es leider MOMENTAN so klassisch...). Aber immerhin geht unsere Kleine ganztags in die Krippe und mein Mann gehört wenigstens nicht zu denen, die von mir erwarten, dass ich zu Hause bleibe, im Gegenteil. So einen hätte ich auch nicht geheiratet.

So long...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.